Wir lieben Farbe

Menü > Firmenpolitik
Verhaltenskodex

ZIELE UND SELBSTVERSTÄNDNIS

 

Die POLYTEC ist für ihre unternehmerische Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit bekannt. Alle geschäftlichen Tätigkeiten werden stets mit Nachhaltigkeit und Integrität verknüpft, es werden alle Regeln und Gesetze eingehalten. Unser Hauptanliegen ist es, die in unserer Unternehmenspolitik formulierten Unternehmensziele im Alltag umzusetzen und damit unsere Kunden und unsere Partner zufrieden zu stellen. Vertrauen Sie uns!

 

Zum Selbstverständnis der POLYTEC gehört die Festlegung unserer Prinzipien im Umgang mit unseren Mitarbeitern und Partnern. Unser Code of Conduct wird stets gelebt, er gilt für alle MitarbeiterInnen. Die Festlegungen gelten auch für unsere Zulieferer, die unsere Prinzipien für eine saubere Produktion und Implementierung der Sozialstandards in freiwilliger Selbstkontrolle nachweisen müssen. Würde und Erfolg gehören zusammen!

POLYTEC Industrielackierung Weiden GmbH - Meerbodenreuth 33, D-92665 Altenstadt - Tel +49-9602-6380-0
Copyright © 2015